Direkt zum Inhalt springen
Sprachauswahl, Kontaktdaten, Suche und Navigation

Informationen in Leichter Sprache

Leichte Sprache

Sie sind auf der Internet·seite www-toll-collect.de .

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache zu dieser Internet·seite.

Darum geht es auf dieser Internet·seite

Auf dieser Internet·seite geht es um die Lkw-Maut.

Und es geht um die Firma Toll Collect.

Sie erfahren zum Beispiel:

  • Was ist die Lkw-Maut?
  • Was ist Toll Collect?
  • Was macht Toll Collect?
Mehr

So benutzen Sie diese Internet·seite

Hier erfahren Sie:

  • So ist die Internet·seite aufgebaut.
  • So finden Sie wichtige Infos auf dieser Internet·seite.
Mehr

Erklärung zur Barriere·freiheit

Hier erfahren Sie:

  • Das ist eine Barriere.
  • Das ist Barriere·freiheit.
  • Diese Barrieren gibt es noch auf der Internet·seite.
Mehr