Informationen in Leichter Sprache
Dieser Text ist in Leichter Sprache geschrieben.
Damit es alle besser verstehen.
Es gibt den Text auch in schwerer Sprache.
Über Toll Collect
Hier wird erklärt:
- Wer ist Toll Collect?
- Was macht Toll Collect?
Zurechtfinden auf dieser Internet·seite
Hier wird erklärt:
- Was steht alles auf dieser Internet·seite?
- Wie finden Sie die Informationen?
Erklärung zur Barriere·freiheit
Hier wird erklärt:
- Was ist Barriere·freiheit?
- Ist diese Seite barriere·frei?